1on1 Coaching

Im Einzelcoaching stehen zwei Dinge an erster Stelle: Du und Dein Ziel! Ganz individuell gehen wir auf Deine Persönlichkeit ein. Das Coaching wird auf Dich und Dein Ziel maßgeschneidert. In einzelnen Sitzungen arbeiten wir an Deinen ganz persönlichen Themen und stellen die Weichen auf Entwicklung. Wir stellen Dein Ziel in den Fokus und erschaffen einen Plan und zwar Deinen ganz Persönlichen.

Ein 1on1 Coaching ist stets ein sehr individuelles Vorhaben. Jeder Mensch hat seine eigene Lernmethode und Geschwindigkeit. Zudem sind die Vergangenheit, der Antrieb und das Ziel die wesentlichen persönlichen Gegebenheiten, die dort wirken. Ein Coaching wird deshalb stets an Dir als Person ausgerichtet. In einzelnen Schritten erschaffen wir zusammen die Veränderungen, die Dich dorthin kommen lassen, wohin Du willst. Die individuelle Betreuung ist für Dominik eine Herzensangelegenheit. Für ihn zählen dort neben dem persönlichen Erfolg für die Person, vor allem Feingefühl, Empathie und Herzlichkeit. 

Im Coaching Prinzip kannst Du Dir ein Bild davon machen, wie ein Coaching abläuft. Dieses Prinzip ist eine Darstellung, wie ein Coaching im optimalen Verlauf durchschritten werden kann. Aufgrund dessen, dass jeder Mensch individuell ist, wird die Praxis natürlich abweichen. Es soll einen Einblick geben, wie das Coaching bei Dominik abläuft, um Dir die Transparenz zu bieten, welche Du verdienst. Die Coachings sind professionell, seriös und diskret. Somit kannst Du Dir absolut sicher sein, dass Dein Thema - welches es auch immer ist - hier in guten Händen ist und vertraulich behandelt wird. 

Veränderung braucht Zeit und ist abhängig vom Ziel. Doch vor allem hängt es von Dir ab. Du musst es wollen. Du darfst Dich dafür einbringen. Du willst voll und ganz bereit sein und Deinen Teil dazu beitragen. Dominik wird 100 % geben und das wirst du ab der ersten Sekunde merken. Deshalb sei auch Du bereit, 100 % zu geben, denn dann ist sehr sehr vieles möglich und sogar Entwicklungen, an die Du jetzt wohl noch nicht glaubst.

Das Ziel des Coachings ist es, Dich so schnell und nachhaltig wie möglich in Dein Ziel oder auch auf Deinen stabilen Weg zu bringen. Wir machen soviel wie nötig und so wenig wie möglich. Versteh das bitte richtig. Dabei sind Effizienz, Wirksamkeit und Nachhaltigkeit der Anspruch von Dominik. Er will Dir einfache Veränderung schnell zugänglich machen. Sein persönliches Ziel ist es, dass er Dich unterstützt, hilft und beflügelt, dort Deinen Weg zu gehen und Dein Ziel zu erreichen.

Bereit für Dein "Happy Life"?

Dann setz Dich jetzt gerne mit ihm in Verbindung. Das Erstgespräch ist kostenfrei.

  • Marc P., Ingolstadt
    Der beste Coach den ich mir vorstellen kann. Als ob wir uns schon immer gekannt hätten. Dominik ich müsste es an die ganze Welt raus posaunen, denn das was du alles aus mir heraus geholt hast ist der Wahnsinn. Über eine echt schwere Zeit hast du mir wesentliche Schritte gezeigt und mich aufgebaut. Ich hätte nie erwartet dass es so mega wird... aber du hast es geschafft. Bin froh und dankbar, dass ich dich als Coach ausgewählt hab und du mich gecoacht hast.
  • Nina S., Weißenburg
    Mit Dominik zu sprechen hat mir in meinem dunkelsten Kapitel ein helles Licht gebracht. Durch seinen Input wurden auch noch so große Probleme zu einer Herausforderung, die mit seiner Unterstützung ganz einfach zu lösen waren. Ein super Coach, dem ich viel zu verdanken habe.
  • Sylvie, Ingolstadt
    Ein super Coaching zur Persönlichkeitsentwicklung. Mit offenen und ehrlichen Gesprächen, einem sympathischen Coach und vielen hilfreichen Tipps für eine glücklichere Lebenseinstellung. Danke Dominik für deine Ehrlichkeit und dein Coaching. Mach weiter so!
  • Steven E., Ingolstadt
    Super Vorträge und individuell abgestimmtes Coaching für neue Ansätze und spürbare Erfolge. Sehr angenehmer Kontakt
  • Martin T., Ingolstadt
    Für ein kurzes prägnantes Coaching bleibt mir nur eines zu Sagen: DANKE. Das ich mich Dominik anvertraut habe. Es war die richtige Entscheidung. Er hat schnell analysiert und mir den richtigen Weg gezeigt. Dieser wird jetzt gegangen...
  • Fabian B., Pöttmes
    Danke Dominik für dein Coaching. Da merkt man, wie du dahinter stehst mit vollem Herzblut und so war auch das Coaching: Voller Energie und Einsatz. Du bist nicht nur für die Zeit im Coaching für einen da, sondern interessierst dich für die Menschen, wie es weiter geht und was aus ihnen wird. Das bekommt man nicht überall, dass du danach auch noch einem zur Seite stehst.
  • Leo S., Ingolstadt
    Die Zusammenarbeit mit Dominik hat mir neue Impulse und Sichtweisen ermöglicht und mir zu einem besseren Verständnis über mich selbst verholfen.
  • Micha S., Walting
    Ich bin sehr dankbar, Domink Bartl kennengelernt zu haben und froh mich für ein Coaching entschieden zu haben. Sehr bemüht mit tollen Übungen, in kurzer Zeit viel zu verändern. Coaching mit Wohlfühlfaktor und total unkompliziert. Tiefsitzende Ängste wurden gelöst, Selbstsicherheit aufgebaut und vor allem ein neues Lebensgefühl vermittelt. Mein Umfeld ist erstaunt von meiner Veränderungen. Vielen Dank für alles.
  • Vanessa S., Ingolstadt
    Vielen herzlichen Dank für all die Eindrücke und für die ganz vielen "Aha-Effekte" und Reflektionen die ich bekommen habe bei dem Coaching. Dominik geht direkt auf einen selbst ein und auf die zu füllenden Fundamente um an sich selbst zu arbeiten. Es war eine super tolle Erfahrung mit ihm zu arbeiten. Ich habe mich sofort wohl gefühlt. Seine Tipps sind ab nun an jeden Tag an meiner Seite. Danke für die tollen ereignisreichen Tage.