Über Dominik

Dominik ist ein Energiebündel. Er strotzt vor Begeisterung, doch das war nicht immer so. In seiner Kindheit hatte er einige sehr prägende Erlebnisse, die ihm damals sehr zu schaffen machten. Neben einer Zeit in der falschen Schule, der Scheidung seiner Eltern und einer Zeit als Einzelgänger.

Nach einer erfolgten Ausbildung bei dem Autopremiumhersteller Audi, folgte nach einer Zeit in der Produktion der Wechsel in die technische Entwicklung. Dort begann für ihn ein neuer Abschnitt in seinem Leben. Damals hatte er gedacht, dass er es geschafft hat. Sehr guter Arbeitsplatz, toller Verdienst, gute Arbeitszeiten. Die eigene Wohnung folgte und damit sah er sich im Leben als Gewinner. Doch er fühlte sich nicht so.  

Nach seiner ersten Beziehung fiel er in ein Loch und spürte Einsamkeit. Er tat sich schwer, mit neuen Menschen in Kontakt zu treten, fühlte sich alleine und leer. Er wollte diese Lücke im Außen füllen, doch bald stellte er fest, dass dies nicht die Lösung war. Er fing an, sich damit zu beschäftigen, was ein glückliches und erfülltes Leben ausmacht. Intensiv las er kontinuierlich Bücher, besuchte zahlreiche Seminare und hat sich von den besten Trainern in Deutschland schulen lassen.

Unabhängig, selbstbestimmt und neugierig entwickelte er dieses Wissen konstant weiter und vor allem installierte er dieses Wissen über Glück, Freude und Erfolg immer weiter in seinen Alltag und in seinem Leben. Heute steht er sehr gefestigt in seinem Leben. Er ist mit sich und seiner Familie im Reinen. Er hat eine sehr erfüllende und liebevolle Beziehung. Er hat einige wenige, doch sehr auserlesene, wertschöpfende Freundschaften. Er hat gelernt, wie er schnell in Kontakt mit neuen Menschen tritt und dort auch Verbindungen schafft. Heute führt er ein sehr glückliches, erfülltes und selbstbestimmtes Leben, für das er sehr dankbar ist.

Seit dem Start in seine Selbstständigkeit schulte und inspirierte er in seinen Coachings, Seminaren und Vorträgen über 1000 Teilnehmer. Er schafft es, Menschen in positive Veränderungsprozesse zu animieren und ein Umdenken stattfinden zu lassen. Seine Vision ist es, in einer Gesellschaft, in der alles vorhanden ist, den Blick wieder auf die wesentlichen Dinge zu konzentrieren. Er hat es sich zur Mission gemacht, Menschen zu zeigen, dass Glücklichsein eine Entscheidung ist. Glücklichsein mit sich selbst, mit anderen Menschen und sogar mit dem Partner hat nur mit einer einzigen Person zu tun. Mit einem Selbst.